Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Du mitmachen möchtest. Gerade jetzt sind Menschen, die sich engagieren und sich einmischen, besonders wichtig für unseren Planeten. Menschen wie Du. Denn um unsere Erde für uns und unsere Kinder lebenswert zu erhalten, müssen wir gemeinsam handeln. Und zwar jetzt!

Am einfachsten wirst Du Mitglied, indem Du das Online-Beitrittsformular ausfüllst.

Natürlich geht es auch per Post, schicke einfach das ausgedruckte Antragsformular an

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Bundesverband
Platz vor dem Neuen Tor 1
10115 Berlin

Alternativ kannst Du dir auch Infomaterial und einen Mitgliedsantrag von uns zuschicken lassen.

Damit der Antrag möglichst schnell bearbeitet werden kann, gib bitte beim Bundesland „Schleswig-Holstein“ und beim Kreisverband „Rendsburg Eckernförde“ an. Durch Deinen Wohnort wirst Du unserem Ortsverband zugeordnet.

Solltest Du nur wenig Zeit haben, uns aber finanziell unterstützen wollen, dann könnte eine Fördermitgliedschaft das Richtige für Dich sein.